Verkäufer / Fachberater für Wohnaccessoires (m/w/d)

  • Parsberg
  • Voll/Teilzeit
Verkäufer / Fachberater für Wohnaccessoires (m/w/d), 1. Bild
Wir sind ein erfolgreiches und zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit rund 400 Mitarbeiter, das jeden Tag leidenschaftlich die Einrichtungsträume und Wünsche unserer Kunden erfüllt.
Mit unseren beiden Standorten in Parsberg und Ingolstadt gehören wir dank unserer engagierten Mitarbeiter*innen zu den führenden Anbietern für Möbel und Einrichtungsgegenstände in Bayern mit höchster Kundenzufriedenheit.
Kommen auch Sie in unser Team Möbelhof und schaffen einzigartige Einkaufserlebnisse für unsere Kunden in den jeweiligen Bereichen
  • Deko & Geschenkartikel
  • Haushaltswaren
  • Heimtex
  • Leuchten
  • Teppiche

Ihre Aufgaben:

  • Sie führen kompetente und erfolgreiche Kunden- und Verkaufsgespräche und bieten eine fundierte Beratung über die Produktmerkmale, -eigenschaften und -vorteile.
  • Einsatzbereich in der Abteilung Heimtextilien (Bettwaren/Gardinen)
  • Sie begleiten unsere Kunden von der Bedarfsermittlung bis zum Verkaufsabschluss.
  • Sie sind für den Warenaufbau auf der Verkaufsfläche zuständig und bringen frische Ideen zu neuen Präsen­ta­tions­möglichkeiten der Produkte ein.
  • Unsere Kunden überzeugen Sie mit ansprechenden Einrichtungsideen.

Ihr Profil:

  • Sie haben eine freundliche und optimistische Ausstrahlung sowie Freude am Umgang mit Menschen.
  • Ein selbstsicheres Auftreten mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Serviceorientierung sind für Sie eine Selbstverständlichkeit.
  • Sie zeigen große Leidenschaft für Einrichtungsideen und Warenpräsentation.
  • Sie zeigen Engagement und stetige Weiterbildungsbereitschaft.
  • Erfahrungen im Verkauf sind zwar von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Als Quereinsteiger*innen bilden wir Sie gezielt in der internen Möbelhof-Akademie aus.

Wir bieten Ihnen:

• Faire und leistungsorientierte Vergütung
  Attraktives Einstiegsgehalt mit klarer Perspektive auf zusätzliche Prämien bei                            überdurchschnittlicher Leistung
• Mitarbeiterrabatte
  Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment - exclusiv für unsere Teammitglieder
• Verpflegungsvorteile
  Profitieren Sie von vergünstigten Mahlzeiten in unseren betriebseigenen Restaurants 
• Flexible Arbeitszeiten
  Individuelle Arbeitszeitmodelle ermöglichen auch freie Samstage
• Zusätzliche Benefits
  Kostenloses Tafelwasser, Mitarbeiterparkplatz direkt vor der Tür, Sachbezugskarte, JobRad-    Leasing.
Lassen Sie uns gemeinsam den Kundenbesuch bei uns zu einem einzigartigen und unvergesslichen Einkaufserlebnis gestalten, jeden Tag die Einrichtungsträume unserer Kunden erfüllen und gemeinsam Spaß und Erfolg im Team erleben.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Karriereportal und stehen Ihnen für Fragen im Vorfeld unter 09492 9403-0 gerne zur Verfügung.
  • Sonja Pilz